Sabine Fischer  -  Gartenstraße 251  -  2723 Muthmannsdorf  -  TEL.: 0660 / 61 66 225

E-Mail an mich

Willkommen bei

viva-balance

 

In Balance zu bleiben fällt in unserer heutigen schnelllebigen, materiellen und leistungsorientierten Zeit schwer. Das betrifft nicht nur uns Erwachsenen sondern auch unsere Kinder und Tiere.   

Einige davon möchte ich noch kurz vorstellen:

* Energetische Schutzprogramme: Diese werden individuell für Mensch und Tier zusammen-gestellt, um die negativen Auswirkungen bzw.  Nebenwirkungen von z.B. Medikamente, Operationen fernzuhalten.

* Rückholen von verlorenen Seelenanteilen, die sich abgespaltet haben, um Situationen emotional zu überstehen.

* Tierkommunikation: Es reicht ein Foto des Tieres um mit ihm in Kontakt treten zu können. Dies ermöglicht den Tierbesitzer die Bedürfnisse seines Tieres besser zu verstehen und geeignete Maßnahmen zu treffen.

* Alpha- Synapsen-Programmierung; Negative Glaubenssätze können durch die ASP-Scheiben umprogrammiert werden. Dadurch bekommt man einen neuen Zugang zu positivem Denken.

* Erlernen sich selbst zu testen, um selbst Blockaden aufzuspüren, zu lösen, mit sich selbst verbunden zu sein und dadurch in Selbstverantwortung gehen zu können.

* Energetische Homöopathie erlernen und anzuwenden

Durch das Kombinieren aller Techniken ist es mir möglich verborgenste Blockaden aufzuspüren, zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch kommen Körper Geist und Seele wieder in Balance und man ist gefestigt und gestärkt, um mit voller Kraft in die Zukunft zu gehen.


Ich freue mich Sie, ihre Kinder und Tiere mit meiner Arbeit begleiten und unterstützen zu dürfen. Für Termine, Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder

per E-Mail zur Verfügung.

Rechtliche Hinweise: Alle energetischen Techniken sind keine Heilbehandlung und ersetzt keinen (Tier)Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen erstellt und  keine Krankheiten behandelt oder geheilt. Es liegt in der eigenen Verantwortung des Klienten, ob er die ausgetesteten Mittel zu sich nimmt oder nicht. Diese sind Empfehlungen um die Selbstheilung zu aktivieren. Energetische Behandlungen unterstützen Menschen und Tiere um ihr Wohlbefinden - ihre Balance wieder zu erlangen.

Kinesiologie, Aurachirurgie und mehr

Mein ganzheitliches Angebot für Mensch und Tier

Kennengelernt habe ich die Energetik durch meinen eigenen jahrelangen Leidensweg. Mit großer Neugier und Interesse absolvierte ich verschiedenste Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Daraus entwickelte sich meine eigene ganzheitliche Arbeitsmethode mit den Schwerpunkten“ Kinesiologie“ und „Aurachirurgie“. Zusätzlich erweitere ich ständig meine Arbeit mit weiteren energetischen Techniken.

Alles Liebe Sabine Fischer

Durch die Arbeit mit meinen eigenen Kindern wurde mir klar, wie wichtig es ist, schon im Kindesalter mit dem Lösen von Blockaden anzufangen, damit sie gestärkt den Anforderungen des Lebens standhalten können. Auch unsere Tiere spüren jedes Ungleichgewicht in der Familie und verhalten sich dementsprechend. Darum ist es wichtig, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen und ihre Balance bzw. auch jene der Familie wieder herzustellen.